|
 |
erste erfahrungen |
joriha unregistriert
 |
|
es ist nicht leicht, sich hier zurechtzufinden. man bekommt recht ansprechende post, kann aber nicht antworten. es sind ja noch beiträge zu schreiben, die irgendwie einen sinn machen. bis man aber wieder zu dem punkt kommt, wo man dann einen Beitrag setzen kann, ist man zu mindest ich erst mal verzweifelt wieder draussen, um dann einen neuen versuch zu starten. ja das ist recht nett und bunt hier, aber doch noch sehr unübersichtlich.
Für diesen Thread sich beim Autor bedanken
Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().
|
|
19.01.2008 00:42 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joriha am 19.01.2008 um 00:42 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
also für mich ist die anordnung der menüs doch schon sehr übersichtlich ...
dann erzähl doch mal wie du dich besser zurechtfinden würdest
|
19.01.2008 10:27 |
|
|
bookwood unregistriert
 |
|
Früher war das doch nicht so mit den beiträgen, ich hatte jetzt lange zeit kein internet und war total überrascht.
|
|
22.01.2008 12:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bookwood am 22.01.2008 um 12:09 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
dmaus unregistriert
 |
|
Bookwood, am anfang ist immer alles anders gewesen, aber es ist hier eine community und da sollte man doch ab und an sich doch mal im Forum sehen lassen, meine meinung,
und durch das miteinander schreiben im forum lernt man die leute auch besser kennen und kann dann entscheiden mit ihr/ihm in privaten kontakt zutreten und dann pns schreiben, es ist nicht nur eine singlebörse, denn hier sind verheiratete user oder wie ich die nicht suchen und da macht das im forum schreiben viel mehr spass.
das ist meine meinung, klar am anfang war ich auch zurückhaltend im forum, weil ich erst mitgelesen haben, bis ich dann mitschrieb.
das sollte man auch erst tun, damit man weiss wie was abläuft.
und in jeder communtiy oder foren, wird aufgeräumt wenn jemand sich nicht rüppelt, und das ist auch ok, denn wozu melde ich mich irgendwo an, wenn ich doch nichts mache dort?
gruss dmaus
|
|
22.01.2008 13:11 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dmaus am 22.01.2008 um 13:11 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andreas1305 unregistriert
 |
|
Hallo erstmal ich habe noch ein paar Schwierigkeiten mich hier zu Recht zu finden im Forum
Ich habe eine Mail erhalten das ich mich hier im Forum vorstellen soll wo soll ich das denn tun am besten hier sind so viele Beiträge, dass ich nicht mal weiß wo ich mein beitrag eintragen soll.
Wenn nicht sagt mir mal wo ich das machen so ich finde hier nichts.
LG
Andreas
|
|
20.07.2008 01:23 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas1305 am 20.07.2008 um 01:23 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chrasty unregistriert
 |
|
Ich habe auch noch meineProbleme mit dem Kapitel "Forenbeiträge"
Ich finde die Übersichtlichkeit könnte man noch etwas verbessern!
|
|
20.07.2008 02:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrasty am 20.07.2008 um 02:29 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Deifele
Super Moderator

Stimmung: 
Guthaben: 641.026 FlirtTaler
Ref Guthaben: 0 FlirtTaler
Aktien: 0 Stück
Kontonr. / User-ID: 1086
Herkunft: Von da, wo die Liebe lebt.
Auktionen:

SmilieShop: gekaufte Smilies: 23 geschenkte Smilies: 1
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
 |
|
| Zitat: |
Original stammt von(m) Heute 01:23 Uhr von Andreas1305.
Hallo erstmal ich habe noch ein paar Schwierigkeiten mich hier zu Recht zu finden im Forum
Ich habe eine Mail erhalten das ich mich hier im Forum vorstellen soll wo soll ich das denn tun am besten hier sind so viele Beiträge, dass ich nicht mal weiß wo ich mein beitrag eintragen soll.
Wenn nicht sagt mir mal wo ich das machen so ich finde hier nichts.
LG
Andreas |
Dafür gibt es das Thema: Hilfe und Tipps.
Dieses findest Du Hier
__________________ Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Nur manche mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
Bilder gucken? Hier!!!
Bitte spendet Baumaterial
|
|
20.07.2008 19:59 |
|
|
|
|
ich finde es ja nicht schlecht das man erst beiträge schreiben muss um hier eine Pin zu versenden, weil so lernt man auch die Seite Schneller kennen
__________________ Ich bin Immer für nette Sachen zuhaben
|
|
25.06.2010 11:47 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Coolemausi am 25.06.2010 um 11:47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 339 | Views gestern: 9.593 | Views gesamt: 29.318.293
Neu im Forum?
Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich kostenlos und unverbindlich hier registrieren.
Vergessen Sie bitte nicht, vor dem Schreiben im Forum unsere Bordregeln zu lesen.
Benötigen Sie Hilfe bei der Bedienung der Software? hier finden Sie häufig gestellte Fragen.
Die Foren-FAQ lösen Ihr Problem nicht? Einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen gerne persönlich.
Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie sich hier schnell und einfach ein neues an.
Impressum
|