google
Das Forum
Registrierungnighttreff.de Startseite nighttreff.de interne Infos Flirtline Board-Chat Games Zur Startseite Portal Kalender Suche Hilfe

Das Forum » Gäste-Forum » Hilfe, Probleme » Taler | RSS-Feed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker72 ny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Taler

Bis vor kurzem, als ich hier noch nicht gesperrt war, habe ich mit einem wundervollem, bezaubernden, hilfsbereiten und sehr netten Menschen, der mir sehr viel bedeutet, sehr gerne und oft "4gewinnt" gespielt. Manchmal nächtelang, was ich sehr genossen habe. Aber leider habe ich, wie das Leben so spielt öfter verloren als gewonnen. Nun, nachdem ich gesperrt bin, weil ich ein Versprechen bislang nicht einhalten konnte, welches ich sehr bedauere und was mir sehr große Sorgen bereitet, möchte ich dieses Mitglied hier bitten, sich bitte bei mir zu melden wegen der Taler, die ich diesem Mitglied noch schulde. Gerne würde ich diese Schuld wenigstens erstmal begleichen. Ich hoffe, dass sich dieses Mitglied bei mir meldet, damit ich nicht nochmehr Schwierigkeiten und Probleme hier bekomme. Ich bin ein ehrlicher Mensch, doch leider ist diese Angelegenheit und das Problem mit den Talern für mich inzwischen völlig aus dem Ruder gelaufen. Mir läuft leider die Zeit davon, um das Problem und die Schwierigkeiten mit den Talern schnell und sicher zu lösen, damit ich hier wieder teilnehmen darf. Ich bin kein Betrüger !! In der Hoffnung, dass ich diesem Mtglied hier ein klein wenig bedeute, hoffe ich, dass diese Mitglied Kontakt mit mir aufnimmt. Ich hab bislang mit den noch ausstehenden Schulden einen hohen Preis bezahlt, doch dieser wundervolle Mensch ist und war es wert. Dass alles sinnlos gewesen sein soll kann und will ich nicht glauben und ich hoffe, dieses Mitglied sieht es genauso. Unten hinterlasse ich meine Mail - und Handynummer für die Kontaktaufname zwecks der Begleichung der Schulden.

Mail: AndreasNiele@t-online.de
Mobil: 0151/59009381

In der Hoffnung, dass sich dieses Mitglied bei mir meldet und dass ich so schnell es geht die Probleme und Schwierigkeiten schnell und sicher lösen kann, möchte ich alle Mitgliedern sowie dem gesamten NT - Team viele Grüße senden. Glaubt mir, ich tue wirklich alles, um meine Schulden hier zu begleichen und somit wieder hier teilnehmen zu dürfen. Ganz sicher würde ich das nicht tun, wenn ich ein Betrüger wär und hier nur jemanden Abzocken würde, was ich nie tun werde, denn dafür bin ich ein zu ehrlichen Mensch.

Viele Grüße
Undertaker72ny

Für diesen Thread sich beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().
29.06.2010 21:37
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Undertaker72 ny am 29.06.2010 um 21:37 verfassten Beitrag
und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen