|
|
ich traue es mich hier fast nicht reinschreiben, aber jetzt, wo wir raus sind, gönne ich es eher den holländern als den spaniern... sonst kann ich mich die nächsten 10 jahre auf keinem campingplatz mehr sehen lassen
__________________ andiamo
|
|
09.07.2010 02:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andiamo am 09.07.2010 um 02:29 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Also ich schätze das Spanien den Pokal holt, vorallem wenn die so spielen wie gegen uns. Aber mir ist das ziemlich egal. Beim nächsten mal fahren die dann auch nach der Vorrunde raus und wir haben endlich freie Bahn *träum*
__________________ Auszeichnungen:

|
|
11.07.2010 15:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnuckelchen71 am 11.07.2010 um 15:09 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|