|
|
|
also wenn sich alles vorstellen dann mach ich das auch :D
|
juten abend an alle ich bin der neue hier
ich weiß nicht warum ich hier bin aber ich bin immer auf der suche um neue kontakte zu knüpfen...
also die seite hier ist ganz schön umfangreich so was ich bis jetzt gesehen habe find ich ja jut ;-) aber leider konnte ich ja noch nicht viel sehen weil ich ja erst 5 forumseinträge schreiben muss um mehr sehen zu können (das habe ich doch richtig verstanden) hoffe ihr konnt mir ihr ein bisschen helfen weil ick bin ja neu hier
und das wäre echt
so wenn ihr noch fragen habt dann nur zu schreibt mich an ick freu ma
lass knacken
|
|
29.07.2010 01:15 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kricke1988 am 29.07.2010 um 01:15 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
|
RE: also wenn sich alles vorstellen dann mach ich das auch :D
|
ah danke laura für deine nachrichten würde dir gerne antworten aber du kennst ja mein problem
ja den spruch kenn ick sehr jut
aber wie kann ick mit leuten schreiben wenn ick noch keene 5 einträge geschrieben habe?
|
|
29.07.2010 01:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von nighttreff.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kricke1988 am 29.07.2010 um 01:30 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|